Über uns

Nach etlichen Einsätzen rund um das Abenteuer Chamanna Georgy dürfen wir (Simi Egli & Patty Birrer) das Zepter für die Sommersaison 2022 übernehmen. Gemeinsam mit unseren beiden Jungs freuen wir uns unglaublich, den Sommer im Engadin verbringen zu dürfen und unsere Jobs als Lehrerin und Sozialpädagogin im Kanton Luzern für eine Saison auf Eis zu legen.


Wir freuen uns auf euch!

Simi, Patty, Emanuel & Lennox 






Wir kommen wieder...

Céline & Simon

Nach zwei spannenden und erfolgreichen Sommer als Hüttenwarte der Chamanna Georgy übergeben wir das Zepter voller Freude für eine Saison an Simi und Patty. Wir werden ab Juni eine Reise starten, welche uns ein Jahr Zeit gibt, uns unserer Bergliebe und den damit verbundenen Hobbies zu widmen. Danach werden wir gestärkt und voller neuer Eindrücke für die Saison 2023 als Hüttenwarte zurück sein. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder darauf!

Fragen, Kommentare oder Anmerkungen? Kontakt aufnehmen geht ganz einfach.